14. August 2022, 09:57
Körperverletzung

18-Jähriger wird auf Beachparty verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Ein Unbekannter hat einen jungen Mann auf der Beachparty in Forheim getreten, der deswegen im Krankenhaus behandelt wurde. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Auf der Forheimer Beachparty kam es am Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 18-jähriger Besucher wurde von einem unbekannten Mann mit dem Fuß in die rechte Hüfte getreten. Der 18-Jährige kam mit Schmerzen im rechten Hüftbereich vorsorglich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Da der Geschädigte stark alkoholisiert und aufgelöst war und auch keine weiteren Zeug*innen ausfindig gemacht werden konnten, konnte bzgl. der Tat bisher noch nicht viel in Erfahrung gebracht werden.

Lediglich ein Security-Mitarbeiter konnte eine wage Beschreibung des Täters abgeben. Dieser soll von großer Gestalt sein, eine dunklere Hautfarbe und einen getrimmten Oberlippenbart haben. (pm)