30. September 2022, 15:46
Festnahme

30-Jähriger randaliert in der Notaufnahme

Donau-Ries Klinik Donauwörth Bild: Diana Hahn
Weil ein 30-Jähriger in der Donauwörther Notaufnahme randalierte, musste er von der Polizei festgenommen werden. Der Mann, der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde ins BKH eingewiesen.

Am Mittwoch in den Abendstunden erschien ein 30-jähriger Mann in der Notaufnahme des Donauwörther Krankenhauses und fing plötzlich an zu randalieren. Der stark angetrunkene und mutmaßlich auch unter Drogeneinfluss stehende Randalierer wurde von hinzugerufenen Polizeibeamten überwältigt und festgenommen.

Aufgrund der Gesamtumstände und des sehr aggressiven Verhaltens wurde der 30-jährige zur Unterbindung der Gefährdung für Klinikpersonal, Patienten und weiteren Personen wegen in das BKH eingewiesen. (pm)