5. August 2022, 11:49
Tödlicher Unfall

91-Jährige verstirbt nach Verkehrsunfall

Bild: pixabay
Am vergangenen Dienstag übersah ein Pkw-Fahrer in Dillingen zwei Fußgängerinnen und erfasste diese. Nun wurde bekannt, dass eine 91-jährige Frau aus dem Ries an ihren schweren Verletzungen verstorben ist.

Am 02.08.2022 gegen 12.25 Uhr übersah ein 34-jähriger VW-Fahrer beim Einfahren aus der Zufahrt eines Lebensmittelmarktes auf die Große Allee zwei querende Fußgängerinnen und erfasste diese. Die beiden Damen im Alter von 80 und 91 Jahren aus dem Raum Nördlingen stürzten auf die Fahrbahn und erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und mussten ins örtliche Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht werden.


Am 04.08.2022 wurde durch das behandelnde Krankenhaus mitgeteilt, dass die 91-jährige Geschädigte an ihren schweren Verletzungen verstorben ist. Über den Gesundheitszustand der 80-jährigen Begleiterin können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden. (pm)