13. Mai 2022, 10:07
Rettungseinsatz

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen kam es am Donnerstag in der Nähe der Kaiserwiese zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Alle drei Insassen wurden dabei leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden.

Gestern, gegen 08:20 Uhr, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin den Inneren Ring in Nördlingen stadtauswärts und bog dann nach rechts auf den Parkplatz zur Kaiserwiese ab. Beim Abbiegen fuhr sie allerdings nicht auf ihrer Fahrbahnseite, sondern auf der Gegenfahrbahn, sodass sie mit einer entgegenkommenden 35-jährigen Pkw-Fahrerin kollidierte. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen, sowie die Beifahrerin der 35-Jährigen leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 9700 Euro. (pm)