Symbolbild Bild: Polizei Bayern
In der Wemdinger Straße in Nördlingen ereignete sich am vergangenen Donnerstagabend ein Verkehrsunfall. Eine Frau übersah einen 18-jährigen Radfahrer, als sie vom Parkplatz fahren wollte. Die Unfallbeteiligten einigten sich zwar, tauschten allerdings keine Personalien aus.

Gestern, gegen 17.30 Uhr ereignete sich an der Ausfahrt des Nettomarktes in der Wemdinger Straße ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem 18-jährigen Radfahrer. Die Pkw-Fahrerin übersah den bevorrechtigten Radfahrer beim Einfahren in die Wemdinger Straße. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der Verkehrsbeteiligten, bei dem der Radfahrer stürzte.

Die Unfallbeteiligten einigten sich an der Unfallstelle, tauschten allerdings nicht die Personalien aus. Als der 18-Jährige dann zu Hause war, ließ vermutlich der Schock nach und er bekam Schmerzen im Handgelenk und Knie. Die Fahrerin des Pkw wird nun gebeten sich bei der Polizei Nördlingen, bezüglich der Schadensregulierung unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden. Zeugen die Angaben zu der Pkw-Fahrerin machen können, werden ebenfalls gebeten sich zu melden. (pm)