6. August 2022, 10:41
Körperverletzung

Person in Mertingen durch Schläge verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 54-jähriger Bäumenheimer wurde in der vergangenen Nacht nach eigenen Angaben Opfer einer Körperverletzung.

Die Polizei und der Rettungsdienst wurden gegen 02:45 Uhr am frühen Samstagmorgen verständigt, da der Mann in seiner Wohnung in Asbach-Bäumenheim
Schmerzen verspürte und den Vorfall anzeigen wollte. Gegenüber der Streifenbesatzung schilderte der erheblich alkoholisierte Mann, dass er in der
Bäumenheimer Straße in Mertingen nach einer privaten Feierlichkeit von zwei ihm unbekannten Männern verprügelt worden sei.
Zur Behandlung seiner augenscheinlich leichten Verletzungen wurde der Geschädigte ins Krankenhaus verbracht. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Donauwörth zu wenden.(pm)