6. Juli 2022, 11:58
Unfallflucht

Pkw beim Ausparken gestreift

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen streifte gestern ein Pkw beim Ausparken ein weiteres Fahrzeug und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete dies und konnte das Kennzeichen nennen, doch dieses war nicht korrekt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gestern gegen 15:20 Uhr beobachteten Passanten Bei den Kornschrannen, wie ein Pkw-Fahrer beim Ausparken einen Pkw streifte und anschließend flüchtete. Der Passant konnte ein Kennzeichen des Unfallverursachers nennen, welches allerdings nicht korrekt war. Die Polizei Nördlingen bittet deshalb Zeugen, die Angaben zum Kennzeichen oder zu dem Pkw selbst (Farbe, Marke, Typ) machen können, sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden. An dem geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.  (pm)