2. Juni 2023, 09:56
Verkehrsunfall

Pkw-Fahrerin stößt im Kreisverkehr mit Radfahrerin zusammen

Symbolbild Bild: pixabay
Am Donnerstagabend kam es in einem Kreisverkehr in Nördlingen zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin stieß dabei mit einer 72-jährigen Radfahrerin zusammen. Diese zog sich leichte Verletzungen zu.

Am Donnerstag, gegen 20:45 Uhr, kam es in der Adamstraße am Kreisverkehr zur Bürgermeister-Reiger-Straße in Nördlingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Radfahrerin. Eine 20-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw vom Kreisverkehr nach rechts in die Bürgermeister-Reiger-Straße ausfahren und kollidierte hierbei mit der sich ebenfalls im Kreisverkehr befindlichen 72-jährige Radfahrerin. Diese zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 150 Euro. (pm)