24. September 2022, 09:22
Unfallflucht

Pkws von Unbekannten beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
In Donauwörth und Tapfheim ereigneten sich in der vergangenen Woche zwei Unfallfluchten.

In der Zeit von 22.09.2022, 17:00 Uhr bis 23.09.2022, 08:45 Uhr parkte eine 45-jährige Donauwörtherin ihren Pkw auf einem Parkplatz in 86609 Donauwörth, Dr.-Michael-Samer-Ring auf Höhe Hausnummer 2. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie mehrere Kratzer an der hinteren linken Fahrzeugseite, welche durch ein Fahrzeug verursacht worden sind.

Am Pkw war keine Nachricht hinterlassen worden. Gestern zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr parkte ein 32-jähriger Tapfheimer seinen Pkw Audi am oberen Parkdeck des Kaufland Parkplatzes in Donauwörth. Als er nach dem Einkaufen zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er einen Schaden am Heck rechtsseitig. Auch er hatte keinerlei Nachricht am Fahrzeug. Auch wurde durch den Verursacher die Polizei nicht verständigt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Tel-Nr. 0906/70667-11 zu melden. (pm)