30. September 2022, 10:34
Personenkontrollen

Polizei findet Drogen

Symbolbild Bild: pixabay
Die Nördlinger Polizei kontrollierte am Donnerstagabend mehrere Personen. Dabei wurden Kokain, rezeptpflichtige Medikamente, Marihuana und ein Messer festgestellt.

Gestern Abend wurden zwei männliche Personen im Alter von 43 Jahren und 38 Jahren am Bahnhof von einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die beiden im Besitz von Kokain und rezeptpflichtigen Medikamenten waren. Einer der beiden führte zudem ein verbotenes Messer mit sich. Die Sachen wurden alle sichergestellt und beide Personen erhalten nun Strafanzeigen.

Bei einer weiteren Personenkontrolle in der Deininger Straße, stellte sich heraus, dass ein 27-Jähriger im Besitz einer geringen Menge Marihuana und eines Joints war. Die Drogen wurden sichergestellt und der Mann erhält nun ebenfalls eine Strafanzeige. (pm)