Polizei

Rangelei auf Plattenparty! Festgast muss gefesselt werden

Symbolbild Bild: pixabay
Auf einer Plattenparty wurde ein Gast rausgeworfen. Danach schlich er sich wieder auf das Festgelände und sorgte für Randale.

Zunächst wurde einem 21- jährigen Besucher der Plattenparty „Traum von Amerbach“ durch die zuständige Security ein Hausverbot auf der Plattenparty erteilt. Der junge Mann kletterte jedoch anschließend über den Zaun und befand sich nun wieder auf dem Festgelände. Die Security Mitarbeiter konnten den Mann allerdings auf dem Festgelände antreffen und versuchten diesen vom Festgelände zu verbringen, woraufhin sich der Uneinsichtige gegen diese Maßnahme massiv zur Wehrt setzte.

Er schlug dabei einem 48-Jährigen mit dem rechten Ellbogen gegen seine rechte Wange. Bei der Rangelei verletzte sich auch ein weiterer Mitarbeiter am rechten Schienbein, als er über einen Betonstein stolperte. Einem 34-Jährigen riss der Täter die rechte Brusttasche seiner Jacke ab und bespuckte ihn auch noch. Der Sachschaden an der Jacke beträgt etwa 50 Euro. Eine 32-jährige Security Mitarbeiterin wurde mit den Worten "Maul, du Schlampe" beleidigt. Darüber hinaus beleidigte er alle anwesenden Personen unter anderem als "Wichser". 

Der Mann musste gefesselt werden; anschließend wurde er vor das Festgelände
verbracht. Gegen den Mann wird jetzt unter anderem wegen Hausfriedensbruchs, Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung strafrechtlich ermittelt! (pm)