3. Oktober 2022, 12:57
Polizeimeldung

Streit um Taxi eskaliert

Symbolbild Bild: pixabay
Nach einer Veranstaltung im Bäumenheimer Juze, gerieten zwei Männer in einen handgreiflichen Streit.

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand im Bäumenheimer JuZe eine Veranstaltung statt. Als mehrere Besucher nach Veranstaltungsende gegen
04.30 Uhr dort auf ein Taxi warteten, kam es zwischen zwei bereits wartenden Personen im Alter von 27 und 28 Jahren und einem dazukommenden 31-jährigen Veranstaltungsbesucher zum Streit über die Reihenfolge der Nutzung der anfahrenden Taxen.

Dabei schlug der 31-jährige unvermittelt und überraschend gegen den Kopf des 28-jährigen, welcher daraufhin zu Boden stürzte. Hierbei zog er sich Schürfwunden und Prellungen zu. Zudem wurde seine Oberbekleidung beschädigt. Die beiden Männer mussten daraufhin zur Behandlung in die Donau- Ries Klinikum. Zur Rekonstruktion des genauen Tatablaufs sucht die Polizeiinspektion Donauwörth unter Tel. 0906/706670 Zeugen des Vorfalls. (pm)