16. August 2022, 09:26
Fahrradunfall

Traktorfahrer gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern kam es entlang der B466 auf Höhe Munningen zu einem Unfall zwischen einem Traktorfahrer und einem 15-jährigen Radfahrer, der dabei stürzte und leichte Schürfwunden erlitt. Da keine Personalien ausgetauscht wurden, wird nun der Landwirt gesucht.

Am Montag, den 15.08 am Nachmittag kam es auf dem Radweg entlang der B 466, auf Höhe Munningen zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Traktor. Der 15 jährige Radfahrer wurde dabei von einem Traktor, der rückwärts aus dem Feld fuhr, touchiert und stürzte dadurch. Durch den Sturz erlitt der Radfahrer leichte Schürfwunden, die aber nicht ärztlich versorgt werden mussten.

Da die Unfallbeteiligten allerdings die Personalien vor Ort nicht austauschten, wird nun der Landwirt dringend gebeten sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden. (pm)