25. März 2023, 09:28
Sachbeschädigung

Unbekannte Person beschädigt geparkten Pkw

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Eine unbekannte Person beschädigte am vergangenen Freitag einen Pkw, der in der Jennisgasse in Donauwörth geparkt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Als ein 76-jähriger Mann, der seinen Pkw in der Jennisgasse neben dem Kneipp-Verein in Donauwörth geparkt hatte, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und nach Hause fahren wollte, bemerkte er, dass sein Auto von einem unbekannten Fahrzeug an der vorderen linken Fahrzeugseite verschrammt und eingedrückt wurde.

Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Fahrer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 bei der Polizeiinspektion Donauwörth melden! (pm)