28. Juni 2022, 13:25
Sachschaden

Verkehrsunfall in Kaisheim

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 18-Jähriger kam auf der Straße von Mündling Richtung Sulzdorf in einer Linkskurve von der Straße ab und blieb im Graben stecken. Grund war eine zu hohe Geschwindigkeit und starker Regen. Verletzt wurde niemand.

Gestern gegen 23:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus Donauwörth mit seinem Pkw Toyota Yaris die Kreisstraße von Mündling in Richtung Sulzdorf. In der Linkskurve kurz vor der Brücke über den Riesgraben kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit - es regnete stark- nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über die Leitplanke, die an der Brücke angebracht ist. Anschließend fuhr er über die Fahrbahn und blieb letztendlich im linken Graben stecken. Der dadurch verursachte Gesamtschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.  (pm)