1. Juni 2023, 14:42
Unfallflucht

Zeuge notiert sich Kennzeichen eines Unfallflüchtigen

Symbolbild Bild: pixabay
Am Nachmittag des 31.05.2023 fuhr ein Pkw in Parkstadt den ordnungsgemäß abgestellten Pkw eines 64-jährigens Mannes an. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Autos notieren. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht.

Am Nachmittag des 31.05.2023 fuhr ein zunächst unbekannter Pkw in der Parkstraße den ordnungsgemäß abgestellten Pkw eines 64-jährigen Mannes an. Dadurch entstand ein Fremdschaden von ca. 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich nach dem Anprall ohne anzuhalten. Ein aufmerksamer Zeuge notierte sich jedoch das Autokennzeichen des Verursacherfahrzeugs mit NÖ-Zulassung und informierte die Polizei. Die Beamten ermitteln nun wegen Verdachts auf unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle.(pm)