23. Juni 2022, 09:19
Körperverletzung

Zeugen zu Schlägerei in Nördlingen gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen wurde am Wochenende ein 19-Jähriger von vier Männern tätlich angegriffen und erlitt dabei u. a. einen Jochbeinbruch. Die Polizei sucht jetzt nach entsprechenden Zeugenhinweisen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Bleichgraben ein 19-Jähriger von vier männlichen Personen im Alter von 19-35 Jahren angegriffen und geschlagen. Durch die Schläge erlitt der 19-Jährige einen Jochbeinbruch, verlor einen Zahn und erlitt mehrere Prellungen. Ermittlungen haben ergeben, dass es bereits im Vorfeld in der Diskothek „Living“ zu einer Auseinandersetzung zwischen den Personen kam.

Zeugen der Auseinandersetzungen in der Diskothek und zu der Schlägerei im Bleichgraben werden gebeten sich bei der Polizei Nördlingen, unter der Telefonnummer 09081 / 29560 zu melden. (pm)