1. Juni 2023, 15:07
Unfall

Zusammenstoß an Donauwörther Kreuzung

Symbolbild Bild: pixabay
Am Mittwochabend verursachte ein 38-jähriger Donauwörther an einer unbeschilderten Kreuzung einen Zusammenstoß mit einer von rechts kommenden Autofahrerin. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro, beide Beteiligte blieben unverletzt.

Am 31.05.2023, um 17:23 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Donauwörther das Gelände zwischen einem Baumarkt und einem Verbrauchermarkt am Neurieder Weg. An einer unbeschilderten Kreuzung wollte der Mann geradeaus weiterfahren und missachtete dabei die Vorfahrt einer von rechts ankommenden 63-jährigen Autofahrerin. Die folgende Kollision resultierte in einem Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Beide Beteiligte gaben den aufnehmenden Beamten gegenüber an, unverletzt geblieben zu sein. (pm)