Vollsperrung

Bauarbeiten in der Henkergasse

Symbolbild. Bild: pixabay
Nachdem die "Münzgasse" bis auf wenige Restarbeiten (z. B. Straßenbeleuchtung) fertiggestellt ist, beginnen die Arbeiten in der "Henkergasse" am 09. September.

Die dort anstehenden Arbeiten müssen unter Vollsperrung ausgeführt werden. Im Bereich "An der Reimlinger Mauer" (Reimlinger Tor bis Hausnummer 30) und "Münzgasse" kann daher weiterhin nicht geparkt werden. Die beauftragte Firma Poro aus Monheim ist darum bemüht, die Anwohnerinnen und Anwohner so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, jedoch wird es aufgrund der Arbeiten immer wieder zu Behinderungen und Einschränkungen kommen.

Bei Fragen stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern das Stadtbauamt sowie auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung. Die Stadt bedankt sich bei den Anwohnerinnen und Anwohnern für das bisherige Miteinander und bittet für die weiteren Arbeiten um Verständnis. (dra)