8. März 2021, 09:57
Freibad Donauwörth

Baustellenbilder vor Ort zu sehen

Bild: Stadt Donauwörth/A. Feist
Um einen Eindruck von den Arbeiten auf dem Gelände zu bekommen, werden auf Anregung des Stadtrates im Bereich der Freibadkasse und der dortigen Schaukästen aktuelle Baustellenbilder präsentiert.

Der Winter scheint sich nach und nach zu verabschieden und die Sanierung des Freibads auf dem Schellenberg läuft auf Hochtouren. Vom Abriss über Erdarbeiten bis hin zur Gestaltung der neuen Beckenlandschaft kann man sich in den Schaukästen über den Bauverlauf informieren. Auf einem Bildschirm werden darüber hinaus die neuesten Bilder abgespielt. Für zusätzliche Informationen gibt es bereits ein Online-Baustellentagebuch auf der städtischen Homepage.

Wer also einen Spaziergang mit einem kurzen Abstecher zur Freibadkasse verbinden möchte, kann sich schon heute einen Eindruck von der Neugestaltung des Freibades verschaffen.

Direktlink zum Online-Baustellentagebuch: https://www.donauwoerth.de/rathaus/staedtische-betriebe/baeder/freibad-auf-dem-schellenberg/freibadsanierung/ (pm)