Bild: Diana Hahn
Bürgerinnen und Bürgern können bei einer Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister David Wittner ihre Anliegen besprechen.

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Dienstag, 30. November 2021 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rathaus in der Bundesstube, 2. Stock, statt. Als barrierearme Alternative steht für die Bürgersprechstunde auch das Gewölbe des Nördlinger Rathauses zur Verfügung.

Aufgrund der derzeit geltenden Infektionsschutzmaßnahmen bittet die Stadt Nördlingen um Verständnis, dass Vorsprachen nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter Telefon 09081 / 84104 möglich sind. Die Bürgerinnen und Bürger werden entsprechend der telefonischen Voranmeldungen zeitlich versetzt eingeladen.

Die Bürgersprechstunde wird unter Beachtung der 3G-Regel abgehalten. Die Besucher werden gebeten im Rathaus eine FFP2-Maske zu tragen. (pm)