3. Januar 2022, 11:33

Eingeschränkter Parteiverkehr im Rathaus Rain

Rain am Lech Bild: DRA
Als Reaktion auf die sich ausbreitende Omikron-Variante des Coronavirus ist der Zugang zum Rainer Rathaus ab dem 10. Januar nur noch unter Berücksichtigung der 3G-Regelung und nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Wegen der erwarteten, sich stark ausbreitenden neuen Omikron-Variante ist der Zugang zum Rainer Rathaus ab 10. Januar nur noch unter Berücksichtigung der 3G-Regelung, nach telefonischer Terminvereinbarung und mit FFP2-Maske möglich.

Im Gebäude gelten die allgemeinen Hygieneregeln sowie ein Mindestabstand von 1,5 Metern. Die Stadt folgt damit einer dringenden Empfehlung der bayerischen Staatsregierung zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit der Rathäuser und zum Schutz ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. (pm)