Archivbild. Bild: Stadt Donauwörth / Eva Drechsler
Die Städt. Tourist-Information Donauwörth sammelt derzeit wieder alle Veranstaltungen in der Großen Kreisstadt in der Advents- und Weihnachtszeit.

Sie stellt alle Veranstaltungen vom 1. Advent, dem 27. November 2022 bis zum 6. Januar 2023 zusammen und veröffentlicht die Termine auf der Homepage der Stadt Donauwörth unter dem Stichwort „Weihnachtsduft“. Termine können bis spätestens Donnerstag, den 27. Oktober 2022 in der Städt. Tourist-Information, Tel. 0906/789-151, tourist-info@donauwoerth.de, bei Sonja Leibhammer, gemeldet werden. Bitte für die Veröffentlichung den Termin, Titel in Kurzform, die Uhrzeit, Ort und den verantwortlichen Veranstalter angeben. Für den internen Gebrauch werden eine Rückrufnummer und der Ansprechpartner benötigt. (pm)