7. Juli 2021, 16:04
Energieberatung

Telefonische Beratung zu Elektromobilität im Juli

Symbolbild Bild: pixabay
Die nächste Elektromobilitätsberatung des Landkreises Donau-Ries findet am Mittwoch, 28. Juli 2021, von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch statt. Es sind bis zu sechs halbstündige Einzelberatungen möglich.

Für die Beratung ist daher eine Anmeldung beim Landratsamt Donau-Ries unter Tel. 0906/ 746068 erforderlich. Die Beratung ist kostenlos und neutral und deckt sämtliche E-Mobilitätsthemen ab: Aufbau von Ladeinfrastruktur, Nutzung von Solarstrom für E-Autos, Autostromprodukte, Laden im öffentlichen Netz, Förderangebote und vieles mehr bis hin zu E-Bike-Ladeinfrastruktur und Vermietkonzepten.

Die Beratung richtet sich an Privatleute, aber auch an Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen. Aufgrund der Sommerferien findet im August
keine Beratung statt. (pm)