Bild: DRA
Am 1. und 15 April informieren bei der neutralen Energie-Beratung des Landkreises Donau-Ries Energieberater im Einzelgespräch, wie man seinen Energieverbrauch senken kann, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Energie ist ein wertvolles Gut. Und oft ist es gar nicht so schwer, Energie und damit auch Kosten zu sparen. Von der kostenlosen Energieberatung des Landkreises Donau-Ries profitiert deshalb nicht nur der Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Auch im April gibt es wieder zwei Beratungstermine: Am Donnerstag, 1. April, und am 15. April. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation finden die Energieberatungstermine von 14-17 Uhr telefonisch statt.

Eine telefonische Terminvereinbarung ist bei der Stabsstelle Kreisentwicklung und Nachhaltigkeit unter Tel. 0906 -74 6068 (Termin am 1. April) und bei der Bauinnung Nordschwaben unter Tel. 09081 - 25970 (Termin am 15. April) erforderlich. (pm)