6. September 2021, 16:46
Beratungsangebot

Telefonischer Energie-Beratungstermin im September

Symbolbild. Bild: pixabay
Am 16. September bietet der Landkreis Donau-Ries erneut eine kostenlose Energie-Beratung an. Eine vorherige telefonische Terminvereinbarung ist notwendig.

Die Beratung ist kostenlos und neutral und deckt alle damit verbundenen Themen ab: Erneuerbare Energie, Anwendungstechnik, Nutzer-Verhalten, bauliche Änderungen im Bestand, staatliche oder andere Förderprogramme, gesetzliche Rahmenbedingungen und die grobe Betrachtung der Wirtschaftlichkeit.

Die Beratung richtet sich an Einzelhaushalte, Hausverwaltungen oder Hausmeister sowie Städte und Gemeinden. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation finden die Energieberatungstermine von 14:00 - 17:00 Uhr telefonisch statt. Eine telefonische Terminvereinbarung ist unter Tel. 09081 / 25970 erforderlich. (pm)