Straßensperre Bild: pixabay
Ab Montag, 20. Juni 2022, wird die Wasserleitung in der Donauwörther Nordstraße erneuert. Während der Bauarbeiten ist die Nordstraße in Teilabschnitten voll gesperrt.

Die Stadtwerke Donauwörth erneuern die Wasserleitung in der Nordstraße. Die Arbeiten werden am 20.06.2022 beginnen und bis zum Jahresende andauern. Während der Bauarbeiten ist die Nordstraße in Teilabschnitten voll gesperrt. Der Anliegerverkehr ist während der Bauzeit gewährleistet. Kurzfristige Sperrungen von Einfahrten werden frühzeitig bekannt gegeben. Zur Umbindung der alten auf die neue Wasserleitung und der Wasserhausanschlüsse wird die Wasserversorgung kurzfristig unterbrochen. Die Termine zur Unterbrechung der Wasserversorgung werden den Anliegern frühzeitig mitgeteilt. Die Stadtwerke bitten um Verständnis.(pm)