6. Marktplatz Weihnacht

Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Asbach-Bäumenheim
Marktplatz

Auch in diesem Jahr werden bei der 6. Asbach-Bäumenheimer Marktplatz-Weihnacht auf dem festlich beleuchteten Marktplatz wieder zahlreiche Aussteller von 15 bis 21 Uhr ihre Waren anbieten. Angefangen von selbstgemachten Köstlichkeiten über Bastel- und Handarbeiten bis hin zu weihnachtlichen Deko- und Geschenkartikeln.

Eine romantische Beleuchtung, ein Schafstall mit lebenden Schafen, sowie weihnachtliche musikalische Untermalungen lassen sowohl bei den kleinen als auch bei den großen Marktbesuchern Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommen. Das Team der Gemeindebücherei wird von 15 bis 19 Uhr wieder einen Bücherflohmarkt abhalten. Der Höhepunkt für die Jüngsten wird sicherlich um 17 Uhr der Besuch des Christkindes sein.

Lassen Sie sich von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern!