Fit in den Sommer mit dem Lauftreff des TSV Nördlingen

Symbolbild. Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
40€ / Mitglieder kostenlos
Ort:
Rieser Sportpark
Anton-Jaumann-Industriepark 6
86720 Nördlingen

Wer möchte neben dem Laufen noch seine Beweglichkeit, Koordination und Sprintfähigkeit verbessern? Der Lauftreff des TSV Nördlingen bietet hierzu ein abwechslungsreiches Training an.

Termin: ab 18.05. immer mittwochs um 18:30 Uhr im Stadion im Rieser Sportpark, Dauer etwa 1 Stunde.
Das Training leitet die Lauftrainerin Regina Mayershofer, im Vertretungsfall der Sportlehrer Günther Kleibl.

Zielgruppe sind alle, die schon ein wenig Lauferfahrung mitbringen und sich verbessern wollen. Für TSV-Mitglieder ist das Training kostenlos, Nichtmitglieder können zu einem Kursbeitrag in Höhe von 40€ den ganzen Sommer über teilnehmen.

Die ersten beiden Kursstunden kann man kostenlos „schnuppern“. Anmeldungen bitte unter lauftreff@tsv1861-noerdlingen.de mit Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, mailadresse und der Angabe, ob eine Mitgliedschaft  im TSV Nördlingen besteht. (pm)