Gospelseminar

Bild: Christoph Buskies
Beginn:
Ende:
Preis:
85 Euro plus Verpflegung
Ort:
Evangelische Christuskirche
Pflegstraße 32
86609 Donauwörth

Anfang März lädt die Kirchengemeinde Donauwörth alle Gospel-Begeisterten zu einem Wochenende voller Gesang ein. Als musikalischer Leiter kommt Kirk Smith, der aus Chicago stammt und jetzt in Berlin lebt, nach Donauwörth. Smith ist bei „The Voice of Germany“ durch seine Stimme aufgefallen. Diese drei Tage vom 10. bis 12. März werden ein Gospel-Erlebnis sein und sind interessant sowohl für gelegentliche Sänger/innen als auch für regelmäßige Chor-Menschen. Chorleiter und Chorleiterinnen profitieren besonders von neuem Repertoire und der besonderen Energie, die von einem afro-amerikanischen Gospelsänger ausgeht.

Wichtig ist nun, dass die Anmeldung zu diesem Seminar jetzt schon läuft und nur über die Internet-Seite www.notenkessel.de möglich ist. Die Kosten für das Seminar liegen bei 85 Euro plus Verpflegung.

Kartenvorverkauf:
Um allen Menschen diese Konzerte zu ermöglichen, finden sie bei freiem Eintritt und ohne Platzreservierung statt. Da auch Kirche nur weitergeben kann, was sie selbst empfangen hat, bitten wir um Spenden.