Gottesdienst in einfacher Sprache

Der Altar der Spitalkirche in Nördlingen. Bild: Udo Knauer
Beginn:
So., 04.12.2022 - 17:00
Ende:
So., 04.12.2022 - 18:00
Ort:
Spitalkirche Nördlingen
Baldinger Str. 30
86720 Nördlingen

Einladung zum Gottesdienst in einfacher Sprache am Advent-Sonntag-Abend, 4. Dezember 17 Uhr in der Spitalkirche in Nördlingen. Wir freuen uns auf viele Leute, die mit uns Gottesdienst feiern. Das Thema wird sein „LEB-Kuchen“. Der Gottesdienst ist in einfacher Sprache.Damit alle den Inhalt gut verstehen können. Es wird versucht, möglichst viele Sinne anzusprechen. Im Anschluss wird es noch Tee und Lebkuchen geben.

Wir freuen uns über Anmeldung, damit wir planen können.

Gerne können Sie aber auch spontan kommen.

 

Es laden herzlich ein das Vorbereitungsteam um Diakon Michael Jahnz, Sarah Heydecker und Andrea Beranek (OBA Diakonie Donau-Ries) oba@diakonie-donauries.de, Telefon: 09081 2907050.