Jahresempfang der Donau-Rieser Grünen mit Claudia Roth

Claudia Roth Bild: Kristian Schuller
Beginn:
Ende:
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Schrannensaal Nördlingen
Marktplatz 2
86720 Nördlingen

Der Donau-Rieser Grünen Kreisverband lädt alle Donau-Rieser Bürger*innen zum Jahresempfang unter dem Motto „blühendes Leben auf dem Land“ ein. Kreissprecher Stefan Bieber: „Wir freuen uns sehr darüber, dass Kulturstaatsministerin Claudia Roth, Landtagsabgeordnete Eva Lettenbauer und Bezirksrat Albert Riedelsheimer als Redner*innen an unserem Empfang teilnehmen werden. Denn egal ob in Berlin, München oder hier im Donau-Ries: Wir Grüne haben die Menschen auf dem Land im Blick und kümmern uns um ihre Anliegen.“

Kreisvorsitzende Elisa Pfaff: „So viele Menschen tragen ihren Teil dazu bei, dass unser Donau-Ries eine so liebens- und lebenswerte Region ist. Deshalb laden wir alle Interessierten aus der Region ein, mit uns ins Jahr 2023 zu starten und mit Claudia Roth, unserer Landtagsabgeordneten Eva Lettenbauer und unserem Bezirksrat Albert Riedelsheimer ins Gespräch zu kommen.“

Die Jahresempfang findet am 05.02.2023 ab 11 Uhr im Schrannensaal in Nördlingen statt. Eine Anmeldung per Mail an veranstaltung@gruene-donauries.de ist erforderlich. (pm)