Konzert des Heeresmusikkorps der Bundeswehr Ulm

Musik Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
Erwachsene: 15 Euro, Jugendliche: 7,50 Euro
Ort:
St. Georgskirche Nördlingen
Marktplatz 10
86720 Nördlingen

Das Heeresmusikkorps der Bundeswehr Ulm spielt am Dienstag, 13.12.2022 um 19:00 Uhr ein Benefizkonzert in der Nördlinger Georgskirche. Der Kartenvorverkauf läuft noch bis zum Samstag (10.11.) über die Tourist Information Nördlingen, danach können natürlich auch spontan Karten an der Abendkasse erworben werden. Die Georgskirche und der Kartenverkauf öffnen am Dienstag ab 18:00 Uhr.

Der Vorverkauf läuft laut Lions-Präsident Steffen Höhn sehr gut, es gibt aber noch genügend Karten für Kurzentschlossene am Dienstag.

Mit dem Erlös des Benefizkonzerts unterstützt der Lions Club verschiedene wohltätige Projekte in Nördlingen, in diesem Jahr insbesondere die Schaffung eines Gräberfeldes für Sternenkinder auf dem Nördlinger Friedhof. (pm)