Mantren - Wirkungsvolle Werkzeuge durch die Kraft der Worte

Yoga Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
18 Euro
Ort:
Restaurant „Guava“
Flein 6
86698 Oberndorf/Lech

Vielen ist der Begriff „Mantra(m)“ geläufig als formelhafte Wiederholung von Worten, die gedacht, gesprochen und auch gesungen werden. In allen Kulturen gibt es solche „Anker“, die helfen können, im stürmischen Meer des täglichen Lebens Halt zu finden. Wissenschaftliche Bestätigung für die Wirksamkeit von positiven Wortverbindungen liefert uns die Gehirnforschung, die Neurolinguistik, die Zellbiologie und die Quantenphysik. Höchst effektiv ist das gemeinsame Sprechen und Chanten, also Singen der Mantren.

Bestsellerautor Gregg Braden bezeichnet Mantren als „Weisheitscodes“. Und tatsächlich sprechen wir mit einem Mantra(m) die höchste Weisheit in uns an, um Anspannung, Stress, Energielosigkeit und Schwäche ebenso wie Kummer, Sorgen, Angst und Schmerzen zu transformieren. Mit Mantren stärken wir unseren Willen. Damit machen wir uns von äußeren Einwirkungen unabhängiger, sodass Gelassenheit, Liebe und Frieden in uns entstehen und aus uns strahlen können.

Das Trainerinnen-Duo Conny und Margit Labsch gibt seit 1987 Seminare und Beratungen.

Essen vor dem Seminar ist ab 17: 00 Uhr möglich

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung bis Sonntag, 26. Februar 2023
Telefon: 0170-48 91 881 oder Mail: gastronomie-guava@t-online.de (pm)