Nachtführung auf Schloss Baldern

Eine nächtliche Schlossführung auf Schloss Baldern. Bild: Fürst Wallerstein
Beginn:
Preis:
17 Euro
Ort:
Schloss Baldern Bopfingen
Schloßparkstraße 12
73441 Bopfingen

Schon vor der Eröffnung am Pfingstwochenende findet auf Schloss Baldern am Samstag, den 22. April 2023 um 20 Uhr die beliebte Nachtführung bei Kerzenschein statt.

In die unvergleichlich romantische Abendstimmung des durch den Schein hunderter Kerzen erleuchteten Schlosses abtauchen, Geschichten längst vergangener Epochen lauschen und Einblicke einer glanzvollen Zeit erhaschen, all das ermöglichen wir im Rahmen der beliebten Sonderführung bei Kerzenschein. Die Kerzen tauchen die herrschaftlichen Gemächer in ein ganz besonderes Licht und lassen uns ein Leben ohne Elektrizität erahnen. Die flackernden Lichter lassen die fürstlichen Salons in einer romantischen, aber auch gespenstische Atmosphäre erstrahlen.

Genießt vor eurem abendlichen Schlossbesuch noch einen Aperitif oder Kaffee, unser Schlosscafé hat bereits eine Stunde vorab geöffnet. Tickets gibt es vorab unter: www.fuerstwallerstein.de/schlossbaldern