Spitzen-Tennis beim TC Rain

. Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Anlage im Ziegelmoos
Meisenweg
86641 Rain

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr veranstaltet der TC Rot-Weiß Rain am kommenden Samstag, 29. April, zum zweiten Mal sein Leistungsklassen-Doppelturnier. Wie beliebt das Turnier ist, zeigt die Tatsache, dass das Teilnehmerfeld bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war.

Die 18 Doppel kommen aus 13 verschiedenen Vereinen aus dem ganzen Landkreis, aber auch aus Haunstetten oder Ingolstadt. Die Spiele beginnen bereits um 09:00 Uhr auf der Anlage im Ziegelmoos. Die letzten Partien sind laut Zeitplan um 16:30 Uhr angesetzt.

Die Zuschauer erwartet bei freiem Eintritt neben reichhaltiger Verpflegung vor allem sehr guter Tennissport. Schließlich können zwölf Spieler eine einstellige LK vorweisen. Der am besten eingestufte Spieler ist dabei Simon Kiefel vom STC RW Ingolstadt mit der aktuellen LK 5,6. Auch der Gastgeber ist mit seinen Top-Spielern vertreten. (pm)