27. Oktober 2023, 09:39
Veranstaltung

Empfang für Beteiligte des Nördlinger Sommerferienprogramms

Empfang für Beteiligte des Nördlinger Sommerferienprogramms im Rathausgewölbe. Bild: ouisa Volz
Alle Unterstützerinnen und Unterstützer des diesjährigen Ferienprogrammes lud Oberbürgermeister David Wittner zu einem Empfang ins Rathausgewölbe ein und sprach ihnen seinen herzlichen Dank aus.

„Dieses Jahr konnten durch die tatkräftige Hilfe der engagierten Programmanbieter 1.132 Plätze in Programmpunkten zugeteilt werden und weitere öffentliche Veranstaltung angeboten werden,“ so Oberbürgermeister Wittner. Das umfassende Programm wurde federführend von Nördlingens Jugendsozialarbeiterin Nina Thorwart, Mitarbeiterin der KJF Soziale Angebote Nordschaben, in Zusammenarbeit mit dem Sachgebiet Liegenschaften organisiert. Beim Empfang hatten alle Gäste die Gelegenheit sich bei einem Imbiss und Getränken persönlich auszutauschen und bekräftigten dabei die Absicht, auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche auf die Beine zu stellen. (pm)