29. Februar 2024, 10:21
Wallfahrtswirt

Unternehmensnachfolge beim „Wallfahrtswirt“

Bürgermeister Dr. Drexler und Alexander Trollmann mit seiner Frau Stefanie Bild: Arnold Volkert
Paul Trollmann hat sich dazu entschlossen, das geschäftliche Wirken in die Hände der nächsten Generation weitergeben. Seit Jahresbeginn führt sein Sohn Alexander Trollmann das Lokal unter dem neuen Namen "Wallfahrtswirt".

Nach über 30 Jahren Tätigkeit und zehn gemeinsamen Jahren, hat sich Paul Trollmann dazu entschlossen, das geschäftliche Wirken in die Hände der nächsten Generation weitergeben. Seit Jahresbeginn führen Alexander Trollmann und seine Frau Stefanie das Lokal.

Mit neuem Namen „Wallfahrtswirt“, neuem Logo und Werbeauftritt hat sich das Erscheinungsbild bereits nach Außen geändert. Derzeit laufen aber auch im Lokal große Bauarbeiten. Schrittweise werden alle drei Säle saniert. Ab 24. März (Palmsonntag) stehen diese wieder in neuem Glanz zur Verfügung.

Bürgermeister Dr. Drexler und Tourismusleitern Judith Strohhofer freuen sich über die Aufwertung des Traditionshauses und wünschten für die Zukunft alles Gute. (pm)