15. Mai 2023, 08:33
Wirtschaft

Neuer Geschäftsführer bei der Staudigl-Druck GmbH & Co. KG

Jochen Müller ist der neue Geschäftsführer der Staudigl-Druck GmbH & CO. KG in Donauwörth. Bild: Staudigl-Druck GmbH & Co. KG
Zum 1. Mai 2023 wurde Jochen Müller von den Gesellschaftern Brigitte Steiger-Mehrer und Peter Mehrer zum Geschäftsführer der Staudigl-Druck GmbH & Co. KG berufen.

Er übernimmt damit die Verantwortung für das operative Geschäft der Full Service Druckerei. Das Unternehmen produziert mit über 40-jährigen Know-how im Offsetdruck und Digitaldruck Plakate, Kalender und Werbetechnik. Mit modernster Drucktechnik, hoher Flexibilität und Qualität wird gewährleistet, dass jeder Auftrag von kleinen bis hin zu hohen Auflagen optimal produziert wird. Die Gesellschafter stellen jetzt die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. "Ich freue mich, mit Jochen Müller einen versierten Manager gefunde zu haben, der das Unternehmen mit den bisherigen Werten und mit innovativen Ideen in die Zukunft führt", so Peter Mehrer.

Der neue Geschäftsführer Jochen Müller ist seit seinen beruflichen Anfängen im Unternehmen tätig. Als Industriemeister und technischer Betriebswirt hatte er seit 2009 in der Funktion des technischen Leiters und seit 2012 als Prokurist wesentlichen Anteil am Erfolg des Unternehmens. Peter Mehrer wird als geschäftsführender Gesellschafter weiter im Unternehmen mit derzeit 21. Mio. Euro Umsatz aktiv sein und gemeinsam mit Jochen Müller dafür sorgen, dass das mit überr 160 Mitarbeitenden eines der größten Unternehmen in Donauwörth auch in Zukunft ein erklassiger Player in der Druck- und Medienbrache Bayerns und Deutschlands bleibt. Jochen Müller bringt durch seine langjährige und vielschichtige Tätigkeit im Unternehmen umfassende Fach- und Führungskompetenzen mit und freut sich auf die neue Aufgabe. (pm)