13. April 2022, 16:29
Stadtwerke Donauwörth

Neuer Wassermeister im Wasserwerk

Der neue Wassermeister, Fabian Zinsmeister (links), und der bisherige, Günther Kloß (rechts).

Bild: Stadt Donauwörth/Jörg Klein
Fabian Zinsmeister tritt die Nachfolge von Günther Kloß an.

Der Wassermeister der Stadtwerke Donauwörth Günther Kloß ist am 31.März 2022 nach nahezu 35 Jahren Tätigkeit bei den Stadtwerken Donauwörth in den Ruhestand verabschiedet worden. Zusammen mit seinem Team war er in diesem Zeitraum für den reibungslosen Betrieb der Wasserversorgung im gesamten Stadtgebiet Donauwörth zuständig. Seine Nachfolge hat zum 1. April 2022 Fabian Zinsmeister übernommen: Zinsmeister absolvierte bei den Stadtwerken Donauwörth im Wasserwerk die Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik. Während seiner anschließenden Tätigkeit als Facharbeiter im Wasserwerk Donauwörth bildete sich Herr Zinsmeister nebenberuflich zum Wassermeister fort. (pm)