10. Dezember 2021, 09:35
Spenden

Eine Spende in guten Händen

Telemeter Electronic 2021 Spendenübergabe an die Initiative “Kinder wollen leben, spielen, lachen!” Bild: Edna Seiler
Auch in diesem Jahr unterstützt Telemeter Electronic aus Donauwörth wieder hilfsbedürftige Menschen aus der Region, anstatt Weihnachtsgeschenke an Geschäftskunden zu verteilen.

Im Namen des Unternehmens überreicht Geschäftsführer Thomas Schröttle einen Spendenschek.  An die Initiative “Kinder wollen leben, spielen, lachen!” wurden dieses Jahr wieder 4.000 Euro übergeben.

Von Herrn Oberman wurde ausdrücklich betont, dass gerade ein regelmäßiges Engagement für seinen  Verein sehr wichtig sei, um eine zuverlässige Hilfe gewährleisten zu können. Die Hochachtung vor dem enormen persönlichen Einsatz der Vereinsmitglieder, die ehrenamtlich Familien mit erkrankten Kindern unterstützten, veranlasse die Geschäftsführung der Telemeter Electronic GmbH immer wieder gerne zu helfen. Die Gelder werden direkt dort eingesetzt, wo sie benötigt werden und helfen, den Kindern und ihren Familien wieder etwas Freude zu geben. Häufig seien es wichtige Kleinigkeiten die damit realisiert werden können, so Herr Martin Oberman. Er bedanke sich bei der Übergabe des Schecks sehr herzlich für die nun schon seit 2003 erfolgende großzügige jährliche Förderung des Vereins. (pm)