28. September 2021, 07:56

DGM-Muskeltour verabschiedet sich

Konvoi 2014 bei Nähermemmingen mit Wolfgang Fierek an der Spitze. Bild: DGM-Muskeltour e.V.
Nach 16 Jahren Vereinsleben verabschiedet sich am Samstag, den 2. Oktober die Muskeltour e.V. für immer.

Bei einer letzten Veranstaltung bei zauberhaftem Ambiente im „Jagdhaus zur Alten Bürg“ bei Utzmemmingen möchte der Verein seinen Mitgliedern, Freunden, Wander-Ehrenpreisträgern, Unterstützern, Helfern und Sponsoren noch einmal Danke sagen.

Die von Christof Öhm moderierte Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr. Erwartet werden einige Ehrengäste. Die Band „The Ma-Ma´s“ umranden das Geschehen musikalisch.

Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Wir bitten darum, die dann geltenden Corona-Bestimmungen für das Land Baden-Württemberg einzuhalten. (pm)