22. Dezember 2021, 10:50
Gewinner

Werner Groß gewinnt GLC bei Veltins Megachance 2021

Freudig und überrascht zugleich war Werner Groß (links) als er sein neues Auto von Veltins-Mitarbeiter Patrick Krause entgegennahm. Bild: Lena Klute
Werner Groß aus Nördlingen ist von der Veltins Megachance begeistert. Pünktlich zum Weihnachtsfest wurde er zum stolzen Besitzer eines neuen Mercedes-Benz GLC.

Pünktlich zum Weihnachtsfest nahm Werner Groß aus Nördlingen (Bayern) seinen neuen Mercedes-Benz GLC in Empfang. Zusammen mit seinem Sohn Oliver war er zur offiziellen Autoübergabe der Veltins Megachance gekommen und erzählte begeistert von der Gewinnbenachrichtigung: „Ich war gerade mit meiner Frau auf dem Rückweg aus dem Urlaub, als ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit einer Rückrufbitte von Veltins bekam. Danach ging bei mir gar nichts mehr – ich war total überwältigt!“ Die Freude war riesig bei Familie Groß, darum wurde auch noch am selben Tag gemeinsam angestoßen. Die erste Fahrt mit dem neuen GLC ging für den 60-jährigen erst einmal nach Hause. Dort haben alle dann in vorweihnachtlicher Stimmung mit einem frischen Veltnis gefeiert. Das sei in seiner Gegend zwar nur bei ausgewählten Händlern zu bekommen, aber trotzdem haben sie es immer im Haus – „darauf freuen sich auch immer meine Freunde, wenn sie zu Besuch sind“, so Werner Groß.

Loyalen Markenverwendern etwas zurückgeben

Die nationale Kronkorken-Aktion Veltins Megachance begeisterte in den vergangenen Monaten unzählige Markenfreunde in ganz Deutschland. Die Brauerei C. & A. Veltins verloste mehr als 7 Mio. Euro Sofortgewinne und zusätzlich 25 Autos der Marke Mercedes-Benz. „Wir sind dankbar für die große Loyalität unserer Verwender – auch in aktuellen Zeiten. Da geben wir gern etwas zurück“, so Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich. (pm)