2. Dezember 2021, 08:07
Kindergarten Kaisheim

Schmetterlinge, Sterne, Blumen und die Raupe Nimmersatt

Auf dem Bild sind Kinder aus dem Kindergarten in Kaisheim zu sehen. In der Hand haben sie ihre selbst bemalten Taschen. Bild: Claudia Dürr
Viele bunte Stofftaschen gestaltete der Elternbeirat des Kaisheimer Kindergartens mit allen Kindergartenkindern. So entstanden 100 schön bemalte Taschen.

Mit Farbe, Pinsel, Schwämmen, Schablonen und Korken kam der Elternbeirat in den Kindergarten. Voller Kreativität und Begeisterung gestaltete jedes Kind seine eigene Stofftasche. Der Elternbeirat nahm damit die Tradition auf, dass alle Kinder des Kindergartens eine eigene Kindergartenstofftasche bemalen und unterstützte mit dieser Aktion die Arbeit des Kindergartens.

Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun und freuten sich am Ende über fast 100 bemalte Taschen. Es machte den Eltern sowie den Kindern großen Spaß und war für alle Beteiligten eine gelungene Woche. (pm)