Symbolbild Bild: pixabay
Das neue Programm auf der Kleinkunstbühne kann sich sehen lassen. Theater, Kabarett, Gitarrenkonzert, Zauberer, Puppentheater, Krimidinner und zünftige Musik sind die Zutaten in dieser Saison.

Beginn ist Freitag, 15. Oktober 2021 19:30 Uhr. Lach- und Sachgeschichten mit Jürgen Lechner und Bernd Zoels, ein bunter Mix aus vielen Sketchen und Geschichten.

„Wo die Sonne übernachtet“ Märchen und Geschichten für Kinder und Erwachsene erzählt von Petra Quaiser am Samstag, 6. November um 15:00 Uhr.

Gitarren Duo Cavatina aus Germering bei München steht am Samstag, 20. November 2021 19:30 Uhr auf dem Programm. Oldie und Oper, Fragtime und Jazz, Musical und Filmhit, ItaloPop und TradiMix –auf „nur“ zwei Konzertgitarren.

Romantische Weihnacht wird am Freitag 17. Dezember 19:30 Uhr geboten. Mit von der Party sind Jürgen Lechner, Pamela Putz und Bernd Zoels.

Zauberhaft geht es am Freitag, 21 Januar 2022 zu. Zauberkünstler und Entertainer Christian Berres nimmt uns mit in seine zauberhafte Welt.

Das Figurentheater Kladderadatsch aus Augsburg kommt am Samstag, 19. Februar 2022 15:00 Uhr zu unseren kleinen Gästen mit Geschichten, Märchen und Fabeln mit Figuren aus allerlei „Taschen“

Samstag, 19. Februar 19:30 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit dem Kabarett Die Problemzonen aus Rain am Lech mit ihrem neuen Programm „Ma sagt ja nix, ma red ja bloß“.

Weltmusik mit „Shalamazl“ am Freitag, 11. März 2022 19:30 Uhr. Wenn die „Kath ah no an Mo“ findet, das Ries plötzlich afrikanisch klingt, sich zwischendurch malancholisch- fröhliche Klezmermelodien windet und auch mal ein Jodler durch den Raum hallt, dann … ja dann spielt „Shalamazl“ auf!

Junge Talente aus der Werner Egk Musikschule geben am Freitag, 8. April 2022 19:00 Uhr ein kleines Konzert

Alles unter Einhaltung der allgemein gültigen Corona Abstands und Hygiene Regeln. Eintrittspreise werden keine erhoben, wir freuen uns auf eine Spende am Ende der Veranstaltungen, die zu einem erheblichen Teil an Glühwürmchen e.V. gehen.

Infos und Platzreservierung auf www.bernis-bunte-buehne.de oder Telefon 0906 / 23712 oder E-Mail bernd.zoels@gmx.de (pm)