Zeugen gesucht

Mehrere Unfallfluchten in Donauwörth

Bild: pixabay
In Donauwörth kam es im Laufe des Wochenendes zu zwei Fällen von Unfallflucht. Die Polizei bitte deshalb bei der Suche nach möglichen Zeugen um Mithilfe.

Ein 43-jähriger Mann aus Donauwörth parkte seinen Pkw am Samstag in der Zeit von 06:00 bis 15:30 Uhr in der Dietrichstraße in Donauwörth in einer Parkbucht. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er eine Beschädigung am vorderen linken Kotflügel, sowie der vorderen linken Felge. Eine Nachricht vom Verursacher war am Pkw nicht angebracht, weshalb der Geschädigte Anzeige wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort erstattete.

Ebenfalls am Samstag gegen 13:50 Uhr beobachtete ein 53-jähriger Mann wie ein Kleintransporter in der Sternschanzenstraße am Trinkwasser-Hochbehälter
in der Parkstadt über den frisch angelegten Rasen fuhr. Hierdurch entstanden tiefe Spurrillen und somit ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Leider konnte der Zeuge lediglich die Fahrzeugart nennen. Wer in beiden Fällen sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der Tel-Nr. 0906 / 706670 zu melden. (pm)