28. März 2022, 15:14
Gesprächsangebot

Einladung zur telefonischen Bürgersprechstunde

Christoph Schmid. Bild: privat
Christoph Schmid, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Donau-Ries/Dillingen, lädt herzlich zu seiner telefonischen Sprechstunde am 31. März 2022 von 17:30 bis 18:30 Uhr ein.

Unter 0906 / 12798530 stellt sich Christoph Schmid den Fragen und Anliegen der Anruferinnen und Anrufer. Nachdem sein Wahlkreisbüro in Donauwörth nun vollständig eingerichtet ist und die Telefonleitung steht, freut sich Christoph Schmid auf die direkten Kontakte mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Er betont: „Es ist wichtig, ein niederschwelliges Gesprächsangebot an die Menschen zu machen. Wir Abgeordneten sind auf den direkten Austausch angewiesen – nur so können wir ihre Anliegen im Bundestag vertreten. Daher bin ich für dieses Zeitfenster ganz einfach und ohne Voranmeldung telefonisch erreichbar.“

Dieses Gesprächsformat soll von nun an regelmäßig angeboten werden. Die zukünftigen Termine werden über die Presse, aber natürlich auch über die Social-Media-Kanäle bekannt gegeben. Zudem stehen die Termine auch auf der Homepage von Christoph Schmid: www.christoph-schmid-spd.de (pm)