18. Oktober 2021, 08:27
A-Klasse Nord

Mauren gewinnt klar und bleibt weiter ungeschlagen

Symbolbild Bild: pixabay
Mit einem deutlichen 7:0-Sieg gegen den SV Kaisheim bleibt der SV Mauren auch nach elf Spieltagen weiter ungeschlagen. Am kommenden Wochenende geht es zum Vorjahresabsteiger TSV Bäumenheim.

Die Heimmannschaft kontrollierte von Anfang an das Spielgeschehen und ging bereits nach einer Viertelstunde durch einen Doppelschlag von Manuel Schreitmüller mit 2:0 in Führung. Nach einer guten Hereingabe von Strauß konnte Simon Löfflad in der Folge auf 3:0 erhöhen. Kurz vor der Pause traf Strauß selbst zum 4:0-Halbzeitstand.

Auch nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor. Trotzdem konnte der SV Mauren erst kurz vor Spielende durch Schreitmüller und einen Doppelpack von Schön den 7:0-Endstand herstellen. Mauren bleibt mit dem Sieg weiter ungeschlagen und steht hinter Minderoffingen auf dem 2. Tabellenplatz. (pm)