21. März 2022, 10:44
Kreisklasse Nord 1

Überzeugende Vorstellung der Außenseiter

Symbolbild Bild: Unsplash / Emilio Garcia
Der TSV Monheim schlägt die Spielgemeinschaft Wolferstadt/Wemding 2 souverän, obwohl sie fast eine Stunde in Unterzahl spielten.

Die Gäste gingen spritziger und in jeder Aktion wacher zu Werke und verdienten sich somit einen 3:0-Erfolg in Wolferstadt.

Bereits nach 5 Minuten ging Monheim durch Keppler Luca per sehenswertem Freistoß in Führung. Nach einer knappen Viertelstunde dann ein kapitaler Abwehrfehler in der SG Hintermannschaft, den Jürgen Wurm zum 2:0 nutzte.

Trotz glatt roter Karte in der 33. Spielminute für die Gäste kam die heimische SG nie richtig ins Spiel. Nach 63 Spielminuten fiel dann die endgültige Entscheidung, als Timo Kotter zum 0:3 für die Gäste traf. Die Heimelf war zwar fortan noch bemüht, aber zu nennenswerten Chancen kam diese nicht mehr. (pm)