Jürgen Meissner ist der neue Sportliche Leiter beim TSV Rain. Bild: Jürgen Meissner
Der TSV Rain hat seinen neuen Sportlichen Leiter gefunden. Auf Alexander Schoder, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft, folgt Jürgen Meissner. Der 44-Jährige war zuvor u. a. beim TSV Landsberg tätig.

Jürgen Meissner ist neuer sportlicher Leiter beim Bayernligisten TSV Rain. Der 44-Jährige übernimmt ab sofort die Kaderplanung bei den Blumenstädtern. Zuletzt war er in der gleichen Funktion beim SV Donaustauf und zuvor zwei Jahre beim TSV Landsberg tätig. Er folgt damit auf Alexander Schroder, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft.

"Ich freue mich auf die Aufgabe beim TSV Rain, die bedingt durch die kurze Zeit für die Kaderzusammenstellung eine Herausforderung sein wird. Ich werde aber mein Bestes geben, um die kommende Bayernliga Saison für den Verein erfolgreich zu gestalten", sagte Meissner. (pm)